Schild gefällig?

Bei diesem TikToker kannst du dir ein personalisiertes Strassenschild bestellen

· Online seit 29.11.2021, 14:21 Uhr
Austin Mollno aus Los Angeles geht momentan mit seinen personalisierten Strassenschildern auf TikTok viral. In seinem beliebtesten Video, welches knapp elf Millionen Aufrufe zählt, stellt er ein aussergewöhnliches Stoppschild her.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Der 21-jährige Austin Mollno zeigt auf TikTok, wie er aussergewöhnliche Strassenschilder herstellt. Userinnen und User können in den Kommentaren ein personalisiertes Schild wünschen, welches der Kalifornier dann mit etwas Glück anfertigt. So hat Mollno unter anderem Schilder mit Liebeserklärungen oder lustigen Sprüchen produziert.

Beliebtestes Video hat knapp elf Millionen Aufrufe

In seinem beliebtesten Video stellt der 21-Jährige aus Los Angeles ein aussergewöhnliches Stoppschild her. Das Wort «Stopp» steht in winziger Schrift auf dem im Verhältnis grossen Schild. Das Video zählt knapp elf Millionen Aufrufe.

veröffentlicht: 29. November 2021 14:21
aktualisiert: 29. November 2021 14:21
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch