Achtung, fertig, Fremdscham!

Das Dschungelcamp geht wieder los – das musst du wissen

13.01.2023, 12:49 Uhr
· Online seit 12.01.2023, 05:46 Uhr
Der Kampf um den Titel «Dschungelkönig» oder «Dschungelkönigin» startet dieses Jahr an einem eher unglücklichen Datum: Nämlich am Freitag, dem 13. Januar. Hoffen wir mal, dass dies kein schlechtes Omen ist.
Anzeige

Ungeduschte C-Promis, Krokodilhoden und «tiefgründige» Gespräche am Lagerfeuer: Das Dschungelcamp ist zurück.

Altes Camp – neuer Moderator

Die mittlerweile 16. Staffel wird auf altbekanntem Terrain gedreht: Im geschichtsträchtigen australischen Dschungelcamp. Frischen Wind gibt es in der Moderation: Nachdem Daniel Hartwich sein Dschungelmikro abgegeben hat, wird Sonja Zietlow neu mit Jan Köppen an ihrer Seite durch die Show führen. Der 39-Jährige startete seine Karriere vor gut 20 Jahren bei den Sendern Viva und MTV und moderierte in den letzten Jahren diverse RTL-Formate. Wir werden sehen, ob er in die Fussstapfen von Hartwich treten und mit Sonja Zietlow mithalten kann.

Diese zwölf Stars und Sternchen ziehen in den Dschungel ein

Die Besetzung der aktuellen Staffel ist kurz zusammengefasst eine Mischung aus ausgemusterten Showbusiness-Exponenten und -Exponentinnen, semierfolgreichen Reality-Stars und Influencerinnen. Keine grossen Überraschungen diesbezüglich also. Eine zweite Chance bekommt dieses Jahr Lucas Cordalis, Sänger und Ehemann von Daniela Katzenberger, der letztes Jahr wegen seiner Corona-Infektion schon ausschied, bevor der Kampf um die Dschungelkrone überhaupt gestartet hatte. Wer sonst noch dabei ist, erfährst du in der Bildergalerie.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» startet am Freitag, 13. Januar um 21.30 Uhr auf RTL. 

(umt)

veröffentlicht: 12. Januar 2023 05:46
aktualisiert: 13. Januar 2023 12:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch