Unterhaltung

Das ist der neue Podcast von Hazel Brugger und Thomas Spitzer

Ab 20. März zu hören

Das ist der neue Podcast von Hazel Brugger und Thomas Spitzer

· Online seit 07.03.2023, 09:42 Uhr
Die Schweizer Comedian Hazel Brugger kehrt mit ihrem Mann Thomas Spitzer am 20. März zurück in die Podcast-Welt. Nach dem Ende von «Nur Verheiratet» im Dezember 2022 startet das Duo mit dem neuen Podcast-Projekt «Hazel Thomas Hörerlebnis».
Anzeige

Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind bald zurück auf den Podcast-Plattformen. Die 29-jährige Schweizerin und der 34 Jahre alte Deutsche haben ihre neue Podcast-Reihe «Hazel Thomas Hörerlebnis» angekündigt. Start ist der 20. März 2023 – ab dann gibts jeden Montag eine neue Folge.

Inhalt noch unbekannt

Worum es inhaltlich beim neuen «Hörerlebnis» von Brugger und Spitzer gehen wird, ist bisher unbekannt. Die Freude bei den Fans ist gross. So heisst es in den Kommentaren auf Instagram zum Beispiel «endlich wieder ein Grund montags aufzustehen», «das sind ja mal geniale News» oder «geil, ich freue mich».

Fortsetzung von «Nur Verheiratet»?

Auch «Nur Verheiratet» wurde jeweils am Montag ausgestrahlt. Im ersten gemeinsamen Podcast unterhielt das Paar die Hörerschaft mit Erlebnissen aus dem Alltag, ihrer Ehe sowie dem Beruf und sprach viel über das Leben mit ihrem Baby.

Am 19. Dezember war dann nach fast zwei Jahren und vier Staffeln Schluss damit. Die sogenannten Nurvies, die Hörerinnen und Hörer, mussten sich von «Nur Verheiratet» verabschieden. Der Podcast endete nicht auf eigenen Wunsch des Comedy-Paars, sondern weil Spotify ihn absetzte. Dies aufgrund sinkender Hörerzahlen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 7. März 2023 09:42
aktualisiert: 7. März 2023 09:42
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch