Lachkrampf garantiert

Das sind die schönsten Tele M1-Pannen aus dem Jahr 2021

02.01.2022, 20:36 Uhr
· Online seit 02.01.2022, 20:22 Uhr
Ob beim Interviewtermin mit dem Mediensprecher oder beim Vertonen des Beitrags im Studio: Das, was es eben nicht ins Fernsehen schafft, ist nicht selten ein humoristisches Meisterwerk. Tele M1 wühlte im Rohmaterial und präsentiert die schönsten Missgeschicke des letzten Jahres.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Wie viele Anläufe braucht eigentlich eine Polizeisprecherin beim Interview? Wann flucht ein Journalist beim Vertonen eines Beitrags? Und: Wie schwer ist es eigentlich, von einem Teleprompter abzulesen?

Ja, es gehen auch beim Fernsehen ab und an Dinge in die Hose, die, zugegebenermassen, im Nachhinein sehr lustig sein können. Das wichtigste ist: Mit Humor geht alles leichter. Wer die lustigsten Patzer von Tele M1 aus dem letzten Jahr sehen will, dem sei obiges Video ans Herz gelegt. Viel Spass!

(red.)

veröffentlicht: 2. Januar 2022 20:22
aktualisiert: 2. Januar 2022 20:36
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch