Achtung zerbrechlich

Der Künstler Niall Shukla schafft Portraits aus Glas

· Online seit 13.10.2021, 16:31 Uhr
Mit Hammer und Meissel schlägt der Künstler Niall Shukla auf Glasscheiben ein und gestaltet so einzigartige Portraits.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Der Londoner Künstler Niall Shukla begeistert momentan die Userinnen und User auf TikTok. Er gestaltet Portraits aus Glas. Mit einem Hammer und einem Meissel schlägt er auf Scheiben ein, bis ein Gesicht entsteht.

Fingerspitzengefühl ist gefragt

Für seine Kunstwerke braucht Shukla Geduld und Fingerspitzengefühl. Bei einem falschen Schlag sei das Portrait ruiniert und er müsse von vorne beginnen, so Shukla auf Instagram.

veröffentlicht: 13. Oktober 2021 16:31
aktualisiert: 13. Oktober 2021 16:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch