Anzeige
Achtung zerbrechlich

Der Künstler Niall Shukla schafft Portraits aus Glas

13. Oktober 2021, 11:32 Uhr
Mit Hammer und Meissel schlägt der Künstler Niall Shukla auf Glasscheiben ein und gestaltet so einzigartige Portraits.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Der Londoner Künstler Niall Shukla begeistert momentan die Userinnen und User auf TikTok. Er gestaltet Portraits aus Glas. Mit einem Hammer und einem Meissel schlägt er auf Scheiben ein, bis ein Gesicht entsteht.

Fingerspitzengefühl ist gefragt

Für seine Kunstwerke braucht Shukla Geduld und Fingerspitzengefühl. Bei einem falschen Schlag sei das Portrait ruiniert und er müsse von vorne beginnen, so Shukla auf Instagram.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 13. Oktober 2021 16:31
aktualisiert: 13. Oktober 2021 11:32