Super Bowl 2022

Diese fünf Megastars treten an der Halbzeitshow auf

24. Januar 2022, 14:47 Uhr
In der gefeierten Halbzeitshow des diesjährigen Super Bowl treten gleich fünf Musiklegenden auf: Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blige, Kendrick Lamar und Dr. Dre werden die Bühne gemeinsam stürmen.
Snoop Dogg ist einer der fünf Stars, die an der diesjährigen Super Bowl Halbzeitshow auftreten.
© Keystone

Nachdem die NFL letztes Jahr Weltstar The Weeknd für die Halftime-Show gebucht hatte, legt sie dieses Jahr einen drauf und lädt gleich mehrere Künstler ein. Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blige und Dr. Dre, die durch ihre Hits Anfang der 2000er bekannt sind, sowie Hip-Hop-Star Kendrick Lamar treten gemeinsam auf. Schon allein würde jede und jeder dieser Stars die Herzen von Hip-Hop-Fans höher schlagen lassen. Durch die Kombination der fünf Musikerinnen und Musiker sind die Fans aber komplett aus dem Häuschen. Die NFL hat als Ankündigung einen epischen Trailer veröffentlicht, der auf Twitter schon rund neun Millionen Mal angeschaut wurde.

Wann findet der Super Bowl LVI statt?

Der 56. Superbowl, welcher in Inglewood Kalifornien stattfindet, geht am 14. Februar um 00.30 Uhr Schweizer Zeit los. Welche beiden Football-Teams aufeinander treffen, ist noch nicht klar. Im Rennen stehen neben den Cincinnati Bengals die San Francisco 49ers, die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs. Die Halbzeitshow startet circa um 2 Uhr und dauert jeweils rund 15 Minuten.

(pro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 24. Januar 2022 15:04
aktualisiert: 24. Januar 2022 15:04
Anzeige