Unterhaltung

Er macht die Evolution des Menschen rückgängig

Auf allen Vieren

Er macht die Evolution des Menschen rückgängig

· Online seit 27.08.2022, 16:36 Uhr
Fitnesstrainer Nathaniel Nolan geht seit beinahe einem Jahr auf allen Vieren. Mit seinen Tiktok-Videos geht der Sportler jetzt viral.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Zuerst war es nur eine Challenge für 30 Tage. Daraus wurde jetzt beinahe ein Jahr. Nathaniel Nolan wollte jeden Tag eine Minute länger auf allen Vieren gehen als am Vortag. Er wollte mit dieser Herausforderung seinen Körper und vor allem seine Muskulatur in einer neuen Art und Weise beanspruchen, die er sonst nicht so kannte. Aus dem 30-Tage-Projekt wurde schon beinahe ein Lebensstil. Wie das Ganze aussieht, siehst du im Video oben.

(svm)

veröffentlicht: 27. August 2022 16:36
aktualisiert: 27. August 2022 16:36
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch