Musik

It's a girl – Geschlecht von Helene Fischers Baby bekannt

23. Dezember 2021, 22:39 Uhr
Die schwangere Sängerin enthüllte am Donnerstag das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys. Sie und ihr Partner werden wohl Eltern eines Mädchens. Das berichtet die «Bild» und bezieht sich auf das Umfeld des Megastars.

Bereits im Januar soll der Musik-Nachwuchs der Schlagersängerin das Licht der Welt erblicken. Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel werden zum ersten Mal Eltern. Ein Mädchen soll es sein, will die «Bild» aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben. Auch der Zeitpunkt der Geburt konnte das deutsche Klatschblatt in Erfahrung bringen.

Weiter heisst es, das Kinderzimmer sei längst fertig und die ersten Babysachen liegen parat.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 23. Dezember 2021 22:12
aktualisiert: 23. Dezember 2021 22:39
Anzeige