Dschungelcamp 2022

Glööckler ist raus: Diese drei Kandidaten kämpfen um die Dschungel-Krone

· Online seit 05.02.2022, 08:12 Uhr
Da waren es nur noch drei: Am Samstagabend wird der neue Dschungelkönig gekrönt. Nach einer letzten, körperlich anstrengenden Prüfung mussten am Freitagabend gleich zwei Kandidaten das Feld räumen, darunter auch Favorit Harald Glööckler. Der war gar nicht mal so traurig über seinen Auszug.
Anzeige

Es war ein einziges Auf und Ab bisher: Streitereien, Lästereien, Versöhnungen, Geständnisse und berührende Einblicke ins Leben der Stars gehörten zur Tagesordnung. Nachdem alle Frauen, als letzte Anouschka Renzi, das Dschungelcamp hatten verlassen müssen, feierten sich die verbliebenen Kandidaten selbst ein wenig.

«The Big 5», wie sie sich nannten, durften dann auch gleich gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten. Die forderte vollen Körpereinsatz. Doch Manuel Flickinger, Harald Glööckler, Peter Althof, Eric Stehfest und Filip Pavlovic teilten die Aufgaben untereinander auf und holten alle Sterne. Auch Glööckler zog wieder mit, nachdem er sich tags zuvor geweigert hatte, mit Anouschka Renzi die Prüfung anzutreten. Für einmal stand er in Sachen Mode aber nicht im Mittelpunkt. Der Preis für die stylischste Badehose geht wohl definitiv an Manuel.

Dafür punktete Schauspieler Eric Stehfest erneut mit seiner Offenheit und Ehrlichkeit. Im Gespräch mit Peter Althof erzählte er, dass seine Frau mit 17 Jahren unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen vergewaltigt worden war – und dies erst erfuhr, als die Polizei Jahre später beim Täter Videomaterial davon fand. Für ihre Ehe sei dies eine harte Zerreissprobe gewesen. Doch mittlerweile hätten beide gelernt, damit zu leben. «Unsere Liebe ist jetzt stärker denn je», so Stehfest.

Am Abend stand dann eine weitere Entscheidung an: Wer zieht in den Dschungelfinal ein und wer muss vorzeitig gehen? Gleich für zwei Männer war am Freitag Schluss. Das Rennen war jedoch knapp, wie die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten. Trotzdem konnten nur drei weiter kommen. Um die Dschungel-Krone kämpfen deshalb am Samstagabend Manuel Flickinger, Eric Stehfest und Filip Pavlovic. Modeikone Harald Glööckler musste das Camp gemeinsam mit Peter Althof verlassen. Darüber war er eigentlich ganz erleichtert.

(vro)

veröffentlicht: 5. Februar 2022 08:12
aktualisiert: 5. Februar 2022 08:12
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch