Jubiläum

Harry-Potter-Stars treffen sich zur Reunion – das müssen Fans wissen

17.11.2021, 19:28 Uhr
· Online seit 17.11.2021, 19:26 Uhr
Für Harry-Potter-Fans gibt es dieses Jahr ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Films kommt ein grosses Reunion-Special raus.

Quelle: ArgoviaToday / Andreas Wolf

Anzeige

Darauf haben die Fans schon lange gewartet: Die Stars aus den Harry-Potter-Filmen stehen gemeinsam wieder vor der Kamera. Zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Films «Der Stein der Weisen» veröffentlicht der Streamingdienst HBO Max einen Teaser zur geplanten Reunion, die ab 1. Januar 2022 verfügbar ist.

Nicht nur Daniel Radcliffe (Harry Potter, 32), Emma Watson (Hermine Granger, 31) und Rupert Grint (Ron Weasley, 33) werden darin zu sehen sein, sondern auch viele weitere Filmstars, darunter beispielsweise Ralph Fiennes (Voldemort), Tom Felton (Draco Malfoy), Gary Oldman (Sirius Black), Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange) oder die Zwillinge James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley).

«Das grosse Special soll alle huldigen, die von diesem kulturellen Phänomen berührt wurden», sagt Tom Ascheim von Warner Bros. gegenüber Deadline. Das Special soll die Cast- und Crewmitglieder sowie die treuen Fans ehren, die den Harry-Potter-Kult auch nach 20 Jahren weiterhin am Leben erhalten.

Inwiefern die Reunion auch für Schweizer Fans zugänglich sein wird, ist noch ungewiss. Der Streamingdienst HBO Max ist in der Schweiz noch nicht verfügbar. Er hat jedoch eine Partnerschaft mit Sky und es ist daher gut möglich, dass Sky-Abonnenten das Special ab nächstem Jahr dort schauen können.

(red.)

veröffentlicht: 17. November 2021 19:26
aktualisiert: 17. November 2021 19:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch