Anzeige
Viral

Hoch oder tief? Mikrowellen-Melodie spaltet Tiktok-Community

31. Mai 2021, 11:30 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/TikTok

Über diese Mikrowelle spricht die ganze Tiktok-Community. Das Video von Noel Doherty löst eine riesige Diskussion auf der Videoplattform aus.

Dass Noel mit seinem Video eine weltweite Debatte auslöst, hätte er nicht gedacht. Der Grund, der zur Diskussion führte, ist seine Mikrowelle. Diese spielt bei Programmende eine kleine Melodie. Noel ist dabei der Meinung, dass die Melodie mit einem tiefen Ton endet. Seine Freundin, welche im Video zu sehen ist, vertritt die Meinung, dass der letzte Ton ein hoher Ton ist.

Das Video hat bereits hunderte Reaktionen erhalten. Der «One Call Away»-Sänger Charlie Puth meldet sich mit seinem absoluten Gehör zu Wort und vertritt das Team von Noel. Der Hersteller der Mikrowelle hingegen ist auf der Seite von Noels Freundin.

Was hörst du? Stimm ab!

(svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 31. Mai 2021 12:10
aktualisiert: 31. Mai 2021 11:30