TikTok

Hundewelpe schlägt dauernd Purzelbäume

· Online seit 05.12.2021, 20:40 Uhr
Der Hundewelpe Sampson geht momentan auf TikTok viral. Seit einer Hirninfektion schlägt er nämlich gerne Purzelbäume.

Quelle: ArgoviaToday / Leonie Projer

Anzeige

Der sechs Monate alte Welpe Sampson wohnt im Tierheim «Good Sprout Rescue» im amerikanischen Bundesstaat Ohio. Sampsons motorische Fähigkeiten seien seit einer Hirninfektion eingeschränkt, schreibt die Besitzerin auf TikTok. Nun schlägt er regelmässig Purzelbäume. Das Video über den Hund hat bereits mehr als 30 Millionen Aufrufe.

Sampson hat gelernt mit der Behinderung zu leben

Trotz Einschränkungen ist Sampson aber ein zufriedener und aufgestellter Welpe. Er hat gelernt mit seinen Balance-Problemen umzugehen. So hat er beim Laufen als Stütze beispielsweise immer die Nase am Boden.

veröffentlicht: 5. Dezember 2021 20:40
aktualisiert: 5. Dezember 2021 20:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch