Aargauer Kantonalschwingfest

«Ich habe etwas Angst» – Argovia Morgenshow lernt Schwingen

· Online seit 02.06.2023, 05:43 Uhr
Eidgenosse Patrick Räbmatter hat dem Morgenshow-Duo Vanessa Landert und Matteo Fruci die Basics fürs Schwingen beigebracht. Wie sich Matteo in den Schwingerhosen macht und ob er sich seiner Angst stellen kann, siehst du im Video.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner / Severin Mayer

Anzeige

Am Wochenende vom 3. und 4. Juni findet das Aargauer Kantonalschwingfest auf dem Festgelände «Allmend» in Möhlin statt. Am Sonntag wird um 8.30 Uhr im Sägemehl angeschwungen, mit ArgoviaToday und Tele M1 bist du live dabei! Damit die Morgenshow dafür vorbereitet ist, ist der Aargauer Eidgenosse Patrick Räbmatter zu Besuch gekommen.

Die Hosen waren beiden Moderatoren bereits zu gross. Dies hat aber Räbmatter nicht daran gehindert, mit Matteo zusammen zu greifen. Die Worte: «Ich habe es überlebt» von Matteo Fruci beschreiben das Duell sehr gut. Wie es ausgesehen hat, siehst du im Video oben.

Das Schwingfest live verfolgen

Auf ArgoviaToday und Tele M1 wird am Sonntag das 116. Aargauer Kantonalschwingfest live übertragen. Mit dem dazugehörigen Ticker hast du zudem alle wichtigen Ereignisse auf einen Blick.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

veröffentlicht: 2. Juni 2023 05:43
aktualisiert: 2. Juni 2023 05:43
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch