Tag des Bieres

«Ich war so betrunken, dass ich mich an nichts erinnerte»

· Online seit 06.08.2021, 18:40 Uhr
Heute ist internationaler Tag des Bieres. Wir wollten von Passanten wissen, wie sie zu Bier stehen und welche Biergeschichten sie nie mehr vergessen werden.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Die einen lieben's, anderen schmeckt's überhaupt nicht. So unterschiedlich die Geschmäcker sind, so verschieden sind auch die Geschichten, die nicht selten mit einem Bierchen begonnen haben und irgendwann im Morgengrauen in einer dunklen Bar enden. Wir waren in Aarau unterwegs und haben uns mal umgehört, wie ihr so zu Bier steht und welche Bier-Anekdoten ihr nie mehr vergessen werdet. 

Trinkst du auch gerne einmal ein Bier oder gehörst du zu denjenigen, die nach Feierabend lieber zu einem anderen Getränk greifen? Schreib es uns in die Kommentare!

(noë)

veröffentlicht: 6. August 2021 18:40
aktualisiert: 6. August 2021 18:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch