«Kinotipp»

Die «Hunger Games» kommen zurück auf die Leinwand

· Online seit 09.05.2023, 08:52 Uhr
Nach den letzten Spielen ums Überleben sind zehn Jahre vergangen. Im Herbst kommt mit «Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds & Snakes» der vierte Teil in die Schweizer Kinos. Ein erster Einblick bietet der neue Trailer der Fortsetzung.

Quelle: Ascot Elite Entertainment Group

Anzeige

In der Panem-Triologie überlebte Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen die «Hunger Games» und kämpfte sich in die Herzen der Zuschauenden. Der neue Film «Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes» ist eine Zeitreise in die Vergangenheit und zeigt, wie alles begann.

Im neuen Streifen kämpft Lucy Gray Baird, gespielt von Rachel Zegler, ums Überleben. Dabei hat sie Hilfe von ihrem Mentor Coriolanus Snow – später Präsident von Panem. Wer die Triologie kennt, weiss, dass er kaltherzig und böse ist. Doch das war nicht immer so.

«Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes» handelt von Snows Aufwachsen. Sein Einsatz als Mentor von Tribut Lucy, durch die er merkt: «Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.»


Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 9. Mai 2023 08:52
aktualisiert: 9. Mai 2023 08:52
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch