Kuppel-Show

Ist diese Bündnerin die neue Bachelorette?

28.03.2023, 19:06 Uhr
· Online seit 28.03.2023, 18:38 Uhr
Bald wird wieder um das Herz einer Single-Frau gebuhlt. Dieses Mal soll es um das der 25-jährigen Yara Buol gehen. Die Bündnerin soll die neue Bachelorette sein.
Anzeige

«Die Bachelorette» geht in die neunte Runde und wenn die Gerüchte stimmen, dann sucht bald Yara Buol im TV nach der grossen Liebe. Die 25-jährige Bündnerin liebt Blumen, Food und Spiritualität, wie sie auf Instagram schreibt.

Humor auf Tiktok

Auf Tiktok folgen ihr über 30'000 Menschen. Dort zeigt sich Yara gerne mit ihrer Mutter. Und sie postet gerne humorvolle Clips. So zum Beispiel ein Aufklärungsvideo für Nichtbündner, die nach Graubünden in die Skiferien fahren. Darin macht sie vor, wie man Ortsnamen in den Bergen korrekt ausspricht.

Auf den Videos ist Yara meist zu Hause bei ihrer Mutter zu sehen. Warum sie noch nicht alleine lebt, beantwortet sie denn auch direkt auf Tiktok. «Warum soll ich nicht bei meiner Mutter wohnen, sie hat Platz und ich gebe lieber ihr das Geld.»

Auch persönliche Vorlieben verrät sie auf Social Media. Zu einem Clip schreibt sie «Brusthaare sind sexy, können wir das bitte normalisieren?».

@yaraisabella._ Brusthoor sind sexy! kömmer das bitte normalisiera? #brusthaare #haare #sexy #normal #keinefrage #fyp #fypage ♬ orijinal ses - Zerê

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(bla)

veröffentlicht: 28. März 2023 18:38
aktualisiert: 28. März 2023 19:06
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch