Anzeige
Wettingen

Film ab im Argovia Autokino

16. September 2021, 11:57 Uhr
Am Mittwochabend ist das Argovia Autokino auf der Zirkuswiese in Wettingen gestartet. Die ungewohnte Umgebung kam bei den Besucherinnen und Besuchern gut an.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday

Mit der Komödie «I care a lot» ist das Argovia Autokino am Mittwochabend gestartet. Bei den Besucherinnen und Besucher kam nicht nur der Film, sondern auch die ungewohnte Umgebung gut an. So sagt ein Argovia-Hörer: «Im Auto einen Film anzuschauen, ist sehr gemütlich. Man kann sich entspannen und nebenbei noch Popcorn essen.» Ein Erlebnis, das man bestimmt nicht jeden Tag erlebt. Das hat auch ein weiterer Besucher bemerkt: «Ich kann die Beine hochlagern. Es ist schon fast wie zu Hause auf dem Sofa.»

Das Argovia Autokino läuft noch bis und mit Sonntag. Pro Auto kostet der Eintritt 45 Franken, maximal zwei Personen (Kinder unter sechs Jahren ausgenommen) sind im Fahrzeug erlaubt. Tickets bekommst du hier online.

Ein Covid-Zertifikat ist nicht nötig, trotzdem sollten die Hygieneregeln eingehalten werden. Wohnmobile, Camper, Töffs etc. sowie Haustiere sind nicht erlaubt. Für Verpflegung sorgen diverse Food- und Getränkestände.

Weitere Infos findest du hier. Wenn du wissen möchtest, wie der erste Abend verlief, kannst du dir das Video oben anschauen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 16. September 2021 11:57
aktualisiert: 16. September 2021 11:57