Kanada

Kanadischer Ex-Astronaut Hadfield veröffentlicht Weltall-Thriller

· Online seit 16.10.2021, 11:50 Uhr
Der kanadische Ex-Astronaut Chris Hadfield (62) hat einen Weltraum-Thriller geschrieben. Das gerade im englischen Original veröffentliche Buch «The Apollo Murder» spiele im US-Raumfahrtprogramm der 60er und 70er Jahre, teilte der Verlag Mulholland Books mit.
Anzeige

Hadfield, der als aktiver Astronaut dreimal ins All flog, sorgte zuvor schon als Musiker für Aufsehen. 2013 spielte er auf der Internationalen Raumstation ISS David Bowies «Space Oddity» - und wurde mit dem Video zum Internet-Phänomen. Später brachte er ein fast vollständig im Weltall entstandenes Album heraus. Momentan arbeite er schon an seinem nächsten Buch, sagte Hadfield der «New York Times».

veröffentlicht: 16. Oktober 2021 11:50
aktualisiert: 16. Oktober 2021 11:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch