Weekendtipps

Single Party, Spa-Brunch oder Kino: Das kannst du dieses Wochenende erleben

· Online seit 04.03.2022, 16:26 Uhr
Lust auf Party im Kiff? Oder doch lieber eine ruhige Kugel schieben im Bowlingcenter? Hier kommen die besten Tipps fürs Wochenende.
Anzeige

Die erste Märzwoche liegt hinter uns und das ist Grund genug zum Feiern oder Erholen. Dieses Wochenende ist im Argovialand einiges los.

FREITAG

We love Ping-Pong im Kiff

Du willst gemütlich ins Wochenende starten? Dann ist das Kiff genau der richtige Ort für dich. Ping-Pong-Rundlauf, Beerpong, Mario Kart oder einfach gemütlich an der Bar sitzen: Das klingt doch nach einem perfekten Freitagabend mit Freunden! Der Eintritt ist frei, ab 21 Uhr gehts los.

Wenn du mehr Lust auf ein Konzert hast, dann gibt's im Foyer vom Kiff das richtige Programm für dich. Odd Beholder und Malummí, beides Schweizer Acts, versprechen einen Abend mit vielsagender Musik.

Du bist dir nicht sicher, ob dir die Musik von Odd Beholder gefallen könnte? Hier kannst du reinhören:

2010er-Party im Nordportal

Wenn du mehr Lust auf Party und Dancefloor als auf einen gemütlichen Abend hast, dann ab ins Nordportal. Dort gibt es für Nachteulen eine Party mit Hits ab den 2010er-Jahren bis heute. Von 23 Uhr bis 4 Uhr morgens kannst du für 20 respektive 25 Franken (Abendkasse) durchtanzen.

SAMSTAG

Single Party im Löschwerk

Das Prinzip der Single Party im Löschwerk Baden ist simpel. Ein rotes Bändeli bedeutet: In festen Händen. Ich will nur feiern – nicht flirten! Gelb bedeutet: Alles kann – nichts muss! Und grün heisst: Na, wie wär's mit uns...? Dank dieses Bändeli-Systems kannst du unkompliziert, ausgelassen und ohne unangenehme Missverständnisse feiern.

90's Party im Kiff

Ein Klassiker! Ab 22.30 Uhr kannst du es auf der Tanzfläche zu den Hits aus den 90ern mal wieder so richtig krachen lassen zu Toxic, Mambo No. 5 und Co. – am besten kaufst du dein Ticket bereits im Vorhinein. Als Early Bird zahlst du nämlich nur 13 Franken.

Mit dieser Playlist kannst du dich schon mal ein bisschen einstimmen:

Ü32-Party im Les Amis

Für die etwas älteren Semester ist der Les Amis Club an der Kettenbrücke die richtige Adresse. Dort gibt es am Samstagabend eine Ü32-Party mit Hits aus den letzten 30 Jahren. Ab 15 Franken bist du mit dabei, um 22 Uhr geht es los.

Bowling und Billard

Kein Bock auf Party? Dann wäre doch ein entspannter Abend im Bowlingcenter eine gute Idee! Ob Bowling, Billard oder auch 4D-Minigolf: In Aarau gibt es alles in einem. Das ist dir zu weit weg? Kein Problem: Auch in Baden oder Bremgarten kannst du eine ruhige Kugel schieben.

SONNTAG

Spa-Brunch in Rheinfelden

Was gibt es Besseres, als den Sonntag mit einem Brunch oder mit Wellness zu starten? Genau: Beides in einem! Das Hotel Eden in Rheinfelden bietet jeweils samstags und sonntags zwischen 10 und 14 Uhr den Spa-Brunch im Solebad an. Für 56 Franken kannst du ausgiebig frühstücken und 1,5 Stunden im Solebad entspannen.

Kinoabend im Odeon Brugg

Das Kino Odeon ist eine Schatztruhe für aussergewöhnliche Filme. Auch am Sonntagabend gibt es den spannenden Neuling vom finnischen Regisseur Juho Kuosmanen zu sehen, der zwei Aussenseiter auf eine amüsante und zutiefst berührende Reise schickt, auf der sie – ganz ohne Kitsch – mit der Wahrheit ihrer Gefühle konfrontiert werden.

(umt)

veröffentlicht: 4. März 2022 16:26
aktualisiert: 4. März 2022 16:26
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch