Anzeige
Marcel Paa

Bäckermeister verrät: So gelingt dir die perfekte 1.-August-Wegge

31. Juli 2021, 15:48 Uhr
Goldbraun, luftig, zart und als Dekoration mit einem Schweizerkreuz versehen: So sieht die perfekte 1.-August-Wegge aus. Aber was gilt es zu beachten, damit sie nicht nur gut aussieht, sondern auch unwiderstehlich schmeckt? Der Sinser Bäckermeister Marcel Paa verrät dir sein Rezept.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele M1

Marcel Paa, gelernter Bäcker-Konditor Meister aus der Schweiz, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Herstellung von Backwaren. Ganz nach seinem Motto «Nicht lange fackeln, einfach backen» kannst auch du mithilfe seines Rezepts die perfekte 1.-August-Wegge backen.

August Weggen mit Übernachtgare

Dank der Übernachtgare wird die 1.-August-Wegge zu einem besonders fluffigen Milchbrötchen, dem wohl niemand widerstehen kann.

Marcel Paa erklärt seine Rezepte seit 2015 auf seinem Youtube-Channel. So auch das Rezept zur 1.-August-Wegge:

(red.)

Quelle: Tele M1 / Argovia Today
veröffentlicht: 31. Juli 2021 17:29
aktualisiert: 31. Juli 2021 15:48