Morgenshow-Challenge

Mission erfüllt: Die Argovia-CD-Wand ist komplett!

07.07.2021, 19:55 Uhr
· Online seit 07.07.2021, 07:19 Uhr
Tagelang hatte sich Morgenshow-Moderatorin Deborah Zaugg über die grosse Lücke in der Argovia-CD-Wand genervt. Aus diesem Grund gab sie Moderationskollege André Sauser vor den Ferien die Aufgabe, die Wand zu füllen. Das hat er dank eurer Hilfe innert kürzester Zeit geschafft.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mit einem Album der Spice Girls war sie komplett, die neue Argovia-CD-Wand im neuen Zuhause der Argovia-Redaktion im Telli. Unser Morgenshow-Moderator André Sauser hat seine Challenge also erfüllt. Die hatte ihm sein Show-Gspönli Deborah Zaugg vor ihren Ferien gegeben: «Die CD-Wand vor dem neuen Argovia-Studio ist noch nicht voll. Die CD-Lücken stören mich wahnsinnig. Bitte behebe das Problem bis nach meinen Ferien», so Deborah damals.

Da André natürlich keine 5000 CDs zu Hause hatte, bat er um die Hilfe der Argovia-Hörer. Und das mit Erfolg: In Scharen habt ihr das CH-Media-Gebäude gestürmt und kartonweise CDs mitgebracht. Von Michael Jackson bis Bravo Hits oder eben den Spice Girls, alles war dabei.

«Es ist erledigt, dank euch, liebe Argovia-Hörerinnen und -hörer!», freut sich André im Video. Und richtet sich auch an Deborah: «Ich freue mich auf ein Geschenk für die geschaffte Aufgabe!»

(red.)

veröffentlicht: 7. Juli 2021 07:19
aktualisiert: 7. Juli 2021 19:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch