Muttertags-Freitag

Morgenshow-Mamis übernehmen das Zepter im Radio-Argovia-Studio

12.05.2023, 19:32 Uhr
· Online seit 12.05.2023, 10:36 Uhr
Vanessa Landert und Matteo Fruci haben Unterstützung von ihren Müttern Sonja und Claudia erhalten. Wie sich die beiden geschlagen haben und was für tolle Geschichten sie von ihren Kindern live im Radio erzählt haben, siehst du im Video. Auch die Mamis von Deborah Zaugg und Marius Füglister schauen heute den ganzen Tag nach dem Rechten. Reinhören lohnt sich!

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Am Sonntag ist Muttertag, zu diesem Anlass haben Vanessa Landert und Matteo Fruci ihre Mütter ins Studio eingeladen. Diese haben auch gleich das Programm mitgestaltet. Claudia Fruci war für die Verkehrsmeldungen zuständig und Sonja Landert hat den Job als Wetterfee übernommen.

Die beiden Mamis haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. So haben die Zuhörerinnen und Zuhörer erfahren, dass Matteo beispielsweise im Auto auf die Welt gekommen ist und dass für Vanessa Ordnung und Sauberkeit in ihrem Zimmer überhaupt keine Rolle gespielt hat. Wie anstrengend Matteo als Kleinkind war und warum Vanessa ihr grosses Geschäft auf dem Schulpult verrichten wollte, erfährst du im Video oben.

Sowohl unsere Morgenshow-Moderatoren als auch ihre Mamis sind zufrieden mit ihrer Sendung. Für die beiden Mütter ist klar, falls einmal eins ihrer Kinder nicht im Studio stehen kann, dann würden sie gerne einspringen: «Dann könnten wir das Zepter kurz übernehmen!»

Auch die Mamis von Moderatorin Deborah Zaugg und Marius Füglister waren am Freitag im Studio mit von der Partie. Wie sie sich geschlagen haben, siehst du im Beitrag von Tele M1.

veröffentlicht: 12. Mai 2023 10:36
aktualisiert: 12. Mai 2023 19:32
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch