Unterhaltung

Park-and-Rail: So kommst du bequem ans Argovia Fäscht in Wohlen

Argovia Fäscht

Das sind die die besten Park-and-Rail-Plätze im Aargau

· Online seit 17.05.2023, 12:49 Uhr
Das beste Wochenende vom Jahr rückt immer näher. Nicht mal mehr einen Monat dauert es noch bis zum Argovia Fäscht. Die Party vom Jahr findet dieses Jahr neu in Wohlen statt. Wo du dein Auto am besten parkierst und mit dem ÖV anreist, zeigen wir dir in der Übersicht
Anzeige

Im Kanton Aargau gibt es insgesamt 82 Park-and-Rail-Anlagen mit gut 3000 Parkplätzen. Zahlreiche dieser im Kanton und in den angrenzenden Gebieten liegen unweit vom diesjährigen Festgelände. Eine Übersicht aller Standorte findest du hier.

Park-and-Rail-Parkplätze sind zwar nicht gratis, aber oft deutlich günstiger als andere zentrale Parkplätze. Ausserdem befinden sie sich in der Nähe von Bahnhöfen. Um auf jeden Fall einen Parkplatz zu haben, kannst du diesen hier vorgängig reservieren. 

veröffentlicht: 17. Mai 2023 12:49
aktualisiert: 17. Mai 2023 12:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch