Hochzeitsglocken

Baschi und seine Alana haben «JA» gesagt

31. August 2021, 13:55 Uhr
Sänger Baschi und seine Partnerin Alana Netzer haben laut den neusten Instagram-Posts des 34-Jährigen am Freitag geheiratet. «JA» zueinander gesagt haben die beiden auf dem Standesamt Zürich.
Seit Freitag, dem 27.08.2021, sind Baschi und Alana nun Mann und Frau.
© Instagram / @baschireal
Anzeige

Baschi ist unter der Haube! Der 34-Jährige und seine Partnerin Alana Netzer haben über ein Jahr nach ihrer Verlobung nun geheiratet. Die ganz grosse Fete, die Baschi sich noch vor einigen Monaten in einem Interview gewünscht hatte, gab es Corona bedingt zwar noch nicht. Emotional war die Trauung der beiden aber auch im kleinen Kreise auf dem Zürcher Standesamt.

Bei Alana gab es am Hochzeitstag einige Tränen.
© Instagram / @alananetzer

Für Baschi, der schon einige Male unser «Argovia Fäscht» zum Beben brachte, ist Alana Netzer die «Liebe meines Lebens». Diese Liebe besiegelten die beiden am Freitag mit zwei Ringen, die sie stolz auf Instagram zeigen.

Wir gratulieren herzlich!

(red.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 27. August 2021 20:50
aktualisiert: 31. August 2021 13:55