Hochzeitsglocken

Baschi und seine Alana haben «JA» gesagt

31.08.2021, 13:55 Uhr
· Online seit 27.08.2021, 20:50 Uhr
Sänger Baschi und seine Partnerin Alana Netzer haben laut den neusten Instagram-Posts des 34-Jährigen am Freitag geheiratet. «JA» zueinander gesagt haben die beiden auf dem Standesamt Zürich.
Anzeige

Baschi ist unter der Haube! Der 34-Jährige und seine Partnerin Alana Netzer haben über ein Jahr nach ihrer Verlobung nun geheiratet. Die ganz grosse Fete, die Baschi sich noch vor einigen Monaten in einem Interview gewünscht hatte, gab es Corona bedingt zwar noch nicht. Emotional war die Trauung der beiden aber auch im kleinen Kreise auf dem Zürcher Standesamt.

Für Baschi, der schon einige Male unser «Argovia Fäscht» zum Beben brachte, ist Alana Netzer die «Liebe meines Lebens». Diese Liebe besiegelten die beiden am Freitag mit zwei Ringen, die sie stolz auf Instagram zeigen.

Wir gratulieren herzlich!

(red.

veröffentlicht: 27. August 2021 20:50
aktualisiert: 31. August 2021 13:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch