Musik

Comeback von Britney Spears: Neuer Song mit Elton John

· Online seit 26.08.2022, 10:52 Uhr
Wieder mehr Fröhlichkeit bei Britney Spears: «Es ist verdammt cool mit einem der legendärsten Männer dieser Ära singen zu dürfen!», twittert die 40-jährige Sängerin. Der neue Song «Hold Me Closer» ist am Freitag erschienen.
Anzeige

Der neue Hit mit Poplegende Elton John ist Britneys erster Song seit sechs Jahren. Nachdem aufgrund ihrer Vormundschaft viel Wind um sie wirbelte, soll jetzt wieder mehr Positivität einkehren. Angesichts der Zusammenarbeit mit Elton John scheint sie sehr glücklich zu sein. In einem Tweet teilt die Sängerin der Öffentlichkeit mit: «Ich bin irgendwie überwältigt... das ist eine grosse Sache für mich!»

Unangekündigtes Überraschungskonzert

«Britney Spears, Elton John, los geht's», rief der 75-jährige Elton John laut einem Bericht der Zeitung «Nice-Matin» zum Start seines unangekündigten Kurzkonzerts in Cannes. An diesem gab er bekannt, dass das Lied am Freitag erscheinen soll. Die Neuerscheinung ist ein Remake von Elton Johns legendärem Titel «Tiny Dancer» aus dem Jahr 1971. Fans von Britney Spears sind überrascht und freuen sich auf das musikalische Comeback in Kooperation mit einem britischen Superstar.

veröffentlicht: 26. August 2022 10:52
aktualisiert: 26. August 2022 10:52
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch