Babyglück

Cristiano Ronaldo wird schon wieder Vater von Zwillingen

28. Oktober 2021, 17:42 Uhr
Sixpack bei sich selbst und bald auch zu Hause: Georgina Rodriguez (27) und Cristiano Ronaldo (36) bekommen wieder Nachwuchs – gleich doppelt.
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo erwarten Zwillinge.
© Instagram / cristiano

Nicht nur auf dem Feld gibt Ronaldo alles, auch in der Liebe scort er. Er und seine Verlobte Georgina verkünden auf Instagram die Überraschung des Tages: Sie erwarten Zwillinge! Auf Instagram teilte Ronaldo ein Ultraschallbild und schrieb: «Wir freuen uns sehr, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe. Wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen.»

Die Geschlechter der Babys und den Schwangerschaftsmonat wollte der Fussballstar noch nicht verraten. Der 36-Jährige und seine argentinische Herzensdame sind Eltern einer gemeinsamen Tochter. Ronaldo ist zudem schon Vater von Zwillingen und hat noch einen Sohn.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 28. Oktober 2021 17:22
aktualisiert: 28. Oktober 2021 17:42
Anzeige