Anzeige
Klein, aber oho!

Eine Oltnerin will bei «SNTM» gross rauskommen

6. September 2021, 20:55 Uhr
Die 1,67 Meter grosse Venance macht bei der aktuellen Staffel «Switzerland’s Next Topmodel» mit. Was sich die Oltnerin von ihrer Teilnahme verspricht und weshalb sie auch ohne die herkömmlichen Modelmasse gewinnen könnte, hat sie beim exklusiven Hausbesuch verraten.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Die 26-jährige Venance ist eine der 18 Kandidatinnen und Kandidaten, die um den Titel «Switzerland’s Next Topmodel» kämpfen. Für die Oltnerin geht damit ein Traum in Erfüllung: «Ich hätte mit meiner Körpergrösse nie gedacht, dass ich überhaupt angenommen werde. Aber ich freue mich sehr, dass es bald startet», erzählt sie gegenüber Tele M1.

Dabei sein ist alles

Für die tanzbegeisterte Kandidatin spielt es jedoch keine Rolle, auf welchem Platz sie landen wird. Sie ist nur schon stolz, dass sie es überhaupt in die Show geschafft hat. Die ganze Sendung sei für sie eine Erfahrung, die sie nie wieder vergessen werde, so die Oltnerin.

Wie hoch die Passanten in Olten ihre Chance einschätzen und wie es bei ihr zu Hause aussieht, erfährst du im Video oben.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. September 2021 21:01
aktualisiert: 6. September 2021 20:55