Ex-Bachelorette

Eli Simic: «Ich lasse mir meine Oberweite machen»

13.12.2022, 11:51 Uhr
· Online seit 13.12.2022, 11:30 Uhr
Ex-Bachelorette Eli Simic (34) lässt auf Instagram die Katze aus dem Sack: Die Mutter einer vierjährigen Tochter lässt sich die Brust vergrössern. Für viele ein Tabuthema, doch die St.Gallerin möchte offen über ihre Entscheidung sprechen und nennt auch die Gründe für die Brustvergrösserung.

Quelle: FM1Today/ Philomena Koch

Anzeige

«Jedes Ende hat einen Anfang. Bei mir ist es das Ende meiner Oberweite. Oder besser gesagt, der Anfang einer neuen Oberweite», schreibt die 34-Jährige auf Instagram. Ihre rund 15'000 Followerinnen und Follower lässt sie an ihrer Entscheidung teilhaben und möchte kein Geheimnis daraus machen.

«Oberweite lässt sich halt nicht antrainieren»

So gibt die Bachelorette aus dem Jahr 2017 auch Einblicke in die Hintergründe ihrer geplanten Brustvergrösserung: «Ich lasse mir meine Oberweite machen, passend zu meinem Körper, passend zu mir. Könnte ich mir die Oberweite ‹antrainieren›, wie zum Beispiel den Po, dann würde ich die Risiken solch einer OP nicht in Kauf nehmen, aber die Oberweite lässt sich halt nicht antrainieren.»

Unter anderem habe sich Eli Simics Brust wegen des Stillens in den letzten Jahren verändert. «Ich habe Mia gestillt und bin so unendlich dankbar, konnte ich sie stillen. Ich konnte mir niemals vorstellen, nicht zu stillen, ‹nur› weil meine Oberweite nicht mehr die selbe wäre. Und trotzdem ist nun nach vier Jahren des Mamaseins der Zeitpunkt gekommen, nun auch meinen Bedürfnissen wieder mehr nachzukommen», schreibt die Mutter der vierjährigen Mia.

«Stehe zu allem, was ich mache»

Die Kommentarfunktion unter dem Post ist deaktiviert. Simic betont indes: «Für mich stimmt es. Man kann es finden, wie man möchte. Ihr wisst, ich bin offen wie ein Buch und stehe zu allem, was ich sage, mache und wer ich bin.» Die Brustvergrösserung soll in einer Woche stattfinden. Auf die «grosse Reise» möchte die Ex-Bachelorette ihre Followerinnen und Follower mitnehmen.

(red.)

veröffentlicht: 13. Dezember 2022 11:30
aktualisiert: 13. Dezember 2022 11:51
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch