Fashion Week

Elyas M'Barek feiert in Mailand mit Rihanna

· Online seit 26.02.2022, 14:30 Uhr
Derzeit findet in Mailand die Fashion Week statt und die Reichen und Schönen sind vor Ort anzutreffen. Denn wie immer gilt: Die Front Row gehört nur exklusiven Gästen. Und am Freitag mittendrin waren der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek sowie Sängerin Rihanna.
Anzeige

Die Prominenz weilt derzeit in Mailand bei der alljährlichen Fashion-Week. Auch diesmal wieder dabei ist Sängerin Rihanna mit ihrem Freund A$AP Rocky. Die beiden waren zur Gucci-Show anwesend, um sich exklusiv die neuen Designer-Stücke der italienischen Traditionsmarke anzuschauen. Zur Show kam die schwangere Mode-Ikone in einem Latex-Top und einem flauschigen lila Mantel.

Auch der deutsche Schauspieler Elyas M‹Barek tauchte zur Modenschau auf und trug dabei eine auffällige orangene Samthose, ein kariertes Sakko und – natürlich – schicke Gucci-Treter. Bei der anschliessenden After-Show-Party feierten Rihanna und der Schauspieler dann zu den Beats von Rihannas Freund A$AP. Während dieser hinter dem DJ-Pult performte, schauten die beiden Seite an Seite zu. Und Elyas› Freundin? Das amerikanische Model Jessica Riso war bei der Show nicht zu sehen.

(red.)

veröffentlicht: 26. Februar 2022 14:30
aktualisiert: 26. Februar 2022 14:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch