Unterhaltung
People

Ex-Bachelorette Yuliya und ihr Yuri haben sich verlobt

Erste Rosen-Hochzeit

Ex-Bachelorette Yuliya und ihr Yuri haben sich verlobt

17.10.2022, 15:25 Uhr
· Online seit 17.10.2022, 13:46 Uhr
Es verbreiten sich Gerüchte, dass sich Yuliya Benza und ihr Auserwählter Yuri Natale verlobt haben. Erst in diesem Jahr haben sich die «Bachelorette» und ihr Auserwählter kennengelernt. Nun soll es zur ersten Hochzeit aller Staffeln von Bachelor und Bachelorette kommen.
Anzeige

Verliebt, verlobt, verheiratet. Etwa so verläuft die Geschichte von Ex-Bachelorette Yuliya Benza und ihrem Freund Yuri Natale. Im Frühjahr dieses Jahres verteilte die 29-Jährige fleissig Rosen und schenkte ihre letzte dem 27-jährigen Yuri. Seitdem scheinen die beiden unzertrennlich. Der Bündner ist mittlerweile bei Yuliya eingezogen. Auf Instagram teilt das Paar gemeinsame Erlebnisse und alle können es sehen: Das Bachelorette-Paar ist schwer verliebt. Jetzt machen die Turteltauben ernst: Sie wollen heiraten!

Verlobung im Finale von «Der Bachelor»

In ihrer noch jungen Liebe haben Yuliya und Yuri schon einiges erlebt. Während ihrer gemeinsamen Ferien in Thailand postete die 29-Jährige Videos aus dem Krankenhaus. Die Zürcherin hat in der sechsten Schwangerschaftswoche ihr Kind verloren.

Dieses tragische Erlebnis hat das Paar wohl weiter zusammengeschweisst. Yuliya und Yuri wollen sich das Ja-Wort geben. Damit würden die zwei Fernsehstars zum ersten Paar, das sich bei «Bachelor» oder «Bachelorette» kennengelernt hat und heiratet. Das Ja-Wort soll laut «Blick» in der letzten Folge der aktuellen Staffel von «Bachelor» zu sehen sein. Die letzte Folge wird am Montag, 24. Oktober 2022, ausgestrahlt.

(hap)

veröffentlicht: 17. Oktober 2022 13:46
aktualisiert: 17. Oktober 2022 15:25
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch