Angelina Jolie

Hollywood-Star tuckert mit Orient-Express durch die Schweiz

05.08.2021, 10:51 Uhr
· Online seit 05.08.2021, 10:33 Uhr
Angelina Jolie (46) gönnte sich mit ihrer Tochter eine luxuriöse Zugfahrt mit dem Orient-Express von Paris nach Venedig. Ihre Erlebnisse postete sie dabei frisch-fröhlich auf Social Media.
Anzeige

Eine Zeitreise und Nostalgie pur gönnte sich Ende Juli Angelina Jolie. Laut verschiedenen Medienberichten machte der Hollywoodstar eine Fahrt mit dem legendären Orient-Express von Paris nach Venedig. Dieser durchquert auf der 24-stündigen Fahrt auch die Schweiz.

Begleitet wurde Jolie von ihrer Tochter Shiloh (15). «Anstatt ihnen Geschenke zu kaufen, zeige ich ihnen lieber neue Orte und Kulturen», sagte Jolie kürzlich in einem Interview.

Die Millionärin dürfte dieser geschichtsträchtige Ausflug aus der Portokasse bezahlt haben. Eine Fahrt in der Grand Suite des Orient-Expresses kostet über 10’000 Schweizer Franken. Doch für Jolie, deren Vermögen auf rund 100 Millionen geschätzt wird, ist das kaum ein Problem.

veröffentlicht: 5. August 2021 10:33
aktualisiert: 5. August 2021 10:51
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch