Familienglück

Linda Fäh ist Mami geworden

· Online seit 14.12.2022, 17:14 Uhr
Linda Fäh schwebt auf Wolke 7. Die Schlagersängerin ist gerade Mama geworden. Das teilt sie auf Facebook mit.
Anzeige

Linda Fäh ist frischgebackene Mutter. Das teilt die Sängerin auf Facebook mit. Ihr Sohn Lio kam zwar früher zur Welt als erwartet, der Familie gehe es aber wunderbar. Ihr Sohn konnte es wohl kaum erwarten, die Welt zu erobern, schreibt sie dazu.

Dazu wendet sie sich mit einer ersten Botschaft an ihren Sohn: «Lio mein Schatz, seit dem Moment deiner Geburt verspüre ich diesen magischen Zauber, der mich für dich zur Löwenmama macht. Ich werde dich immer beschützen.»

Lio ist übrigens eine Verschmelzung aus den Vornamen der Eltern. Das L und I stammen von Linda, das O von Papa Marco. Dass es im Hause Fäh männlichen Nachwuchs geben wird, war bereits seit einiger Zeit klar. Linda Fäh und ihr Marco führten einen Gender-Reveal durch und teilten dies mit Lindas Fans. 

veröffentlicht: 14. Dezember 2022 17:14
aktualisiert: 14. Dezember 2022 17:14
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch