TV-Zuschauer sicher

Luca Hänni soll sich unter diesem Vogel-Kostüm verstecken

23.04.2023, 16:08 Uhr
· Online seit 23.04.2023, 15:59 Uhr
«Diese Stimme kennen wir doch», denken sich zurzeit die deutschen TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer. Sie vermuten nämlich niemand Geringeren als den Popstar Luca Hänni unter dem Schuhschnabel-Kostüm bei «The Masked Singer».
Anzeige

Im Online-Voting des Senders ProSieben tippt eine Mehrheit auf eine Teilnahme Luca Hännis in der deutschen TV-Show, schreibt der «Blick». Zu ähnlich sei die Stimme des Schuhschnabels und die des Berner Sonnyboys.

Ketchup-Hinweis soll auf Luca Hänni schliessen 

Bei «The Masked Singer» werden Prominente klammheimlich ins TV-Studio gekarrt. Erst nachdem sie in ein aufwändiges, tierisches Kostüm gesteckt wurden, dürfen sie auf die Bühne. Dort geben sie bekannte Ohrwürmer und Balladen zum Besten. Auf die Zuschauerinnen und Zuschauer wartet dann ein spannendes Ratespiel.

Auch die Jury im Studio verdächtigt Hänni, der bereits an deutschen TV-Shows wie «DSDS» und «Let’s Dance» teilgenommen hat. Gastjurorin Beatrice Egli sticht neben der Stimme ein vermeintliches Indiz im Einspieler ins Auge. Der Vogel wird nämlich mit Ketchup abgelichtet. Wegen der roten Farbe der beliebten Pommes-Frittes-Sauce vermutet Egli: «Ich dachte, das Ketchup soll die Schweizer Flagge sein.»

Keine Terminkollisionen 

Ein weiteres Argument ist sein Terminkalender. Zwar tritt er momentan regelmässig mit seiner Verlobten Christina Luft bei «Das Zelt» auf. Doch die Aufführungen kollidieren nie mit «The Masked Singer», schreibt der «Blick» weiter.

Ob Hänni tatsächlich unter dem Schuschnabel-Kostüm steckt, werden die nächsten Sendungen zeigen. Der «She Got Me»-Star kennt das «Masked Singer»-Studio aber so oder so bestens. In Köln wird nämlich jeweils auch die Schweizer Ausgabe der Show produziert. Und in dieser sass Hänni drei Staffeln lang in der Jury.

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 23. April 2023 15:59
aktualisiert: 23. April 2023 16:08
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch