Unterhaltung
People

Nick Alpiger ist Papi geworden

Aargauer Schwinger

Nick Alpiger ist Papi geworden

· Online seit 28.03.2023, 11:34 Uhr
Der 27-jährige Aargauer Schwing-Star und seine Freundin Nadja sind Eltern geworden. Am Sonntag ist Töchterchen Tina zur Welt gekommen.
Anzeige

Der 53-fache Kranzsieger postete den Zuwachs seiner jungen Familie auf Instagram. «Willkomme chline Sonneschiin», schreibt er zu seinem ersten Post über Töchterchen Tina.

Auch der Aargauer Schwingerverband freut sich über das Familienglück. Auf Facebook gratuliert er dem Paar zum Nachwuchs.

Alpiger holte am letzten Eidgenössischen Schwingfest in Pratteln einen Kranz. Den Schlussgang verpasste er damals nur knapp. Besonderes Highlight damals: Nick Alpiger bezwang in Pratteln den Berner Schwingerkönig Christian Stucki. Entsprechend wurde er in seiner Heimat Seon gefeiert.

Quelle: TeleM1

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(vro)

veröffentlicht: 28. März 2023 11:34
aktualisiert: 28. März 2023 11:34
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch