Unterhaltung
People

Sängerin Anna Rossinelli zeigt neugeborenes Baby

Erstmals Mutter geworden

Sängerin Anna Rossinelli zeigt neugeborenes Baby

31.03.2023, 16:00 Uhr
· Online seit 31.03.2023, 15:35 Uhr
Die Basler Pop-Sängerin Anna Rossinelli ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte sie ein Foto ihres frischgeborenen Kindes mit ihrem Partner Francesco Caciotta.
Anzeige

Die 35-jährige Sängerin aus Basel hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Anna Rossinelli postete am Freitagnachmittag ein Foto des Nachwuchses auf Instagram. Viel mehr hat sie bislang aber noch nicht verraten: So kennt man weder das Geschlecht noch den Namen ihres Nachwuchses.

Im Februar gab sie bereits bekannt, dass sie im März ihr Kind erwartet. Damals sagte sie in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten», dass sie sich sehr auf die Zeit freue. Dennoch kündigte sie schon an: «Ich will mich selber nicht komplett verlieren. So werde ich im Herbst auch auf Tour gehen.»

Hier spricht Rossinelli über ihre «Sing meinen Song»-Experience:

Quelle: Die «Sing meinen Song»-Kandidaten im Gruppenquiz / CH Media Video Unit

(jaw)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 31. März 2023 15:35
aktualisiert: 31. März 2023 16:00
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch