Anzeige
Liebes-Aus

Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich getrennt

18. November 2021, 09:30 Uhr
Das Promi-Paar Shawn Mendes (23) und Camila Cabello (24) hat sich getrennt. Die beiden Musiker gaben in einem Statement auf Instagram bekannt, dass sie Freunde bleiben wollen.
Camila Cabello und Shawn Mendes waren zwei Jahre lang ein Paar.
© Getty Images

Shawn Mendes und Camila Cabello zeigten sich bis zuletzt sehr verliebt. Vor zwei Wochen posteten beide noch gemeinsame Bilder und Videos zum «Día de los Muertos», dem Tag der Toten, der in Lateinamerika gross gefeiert wird.

Nun verkündeten beide Sänger in ihrer Instagram-Story: «Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden.» Die Liebe für einander als Mensch sei grösser als jemals zuvor. «Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben.»

Die Fans zeigen sich in den Instagram-Kommentaren bestürzt. «Das ist ein Witz oder?», schreibt ein User, eine andere Userin: «Ich dachte ich könnte nie über das Liebes-Aus einer Promibeziehung weinen und nun sitze ich da und weine.»

Shawn Mendes und Camila Cabello sind im Sommer 2019 zusammengekommen, nachdem sie bereits einige Jahre befreundet waren.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 18. November 2021 09:26
aktualisiert: 18. November 2021 09:30