Kleid schafft Leid

Sie war zu sexy! Braut schliesst Freundin von Hochzeit aus

26. Dezember 2021, 16:30 Uhr
Kleider machen Leute, sexy Kleider machen Feinde: Alena Yildiz (21) durfte nicht an die Hochzeit ihrer besten Freundin, weil sie in ihrem Kleid zu gut aussah.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Stell dir vor, deine Freundin lädt dich zur Hochzeit ein, aber rudert im letzten Moment zurück, weil dein Kleid zu sexy ist. Genau das ist so in Heidelberg passiert. Alena Yildiz (21) postete auf Instagram Fotos von ihrem freizügigen Brautjungfernkleid, das die Braut sogar selbst ausgewählt hatte. Doch dann holte die Braut die Eifersucht ein. «Sie sah zu gut aus», hiess es und prompt wurde das 21-jährige Model «ausgeladen».

Yildiz macht die Story auf Instagram und Tiktok publik. Das Video wurde mehr als 10 Millionen Mal geklickt. Die beiden Türkinnen sind heute nicht mehr befreundet.

(kmu)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. Dezember 2021 11:11
aktualisiert: 26. Dezember 2021 16:30
Anzeige