«Ich habe mich verloren»

So emotional meldet sich Pietro Lombardi nach 3-monatiger Pause zurück

15.09.2021, 17:58 Uhr
· Online seit 15.09.2021, 16:43 Uhr
Im Juli gab Sänger Pietro Lombardi seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekannt. Nur drei Monate später meldet sich der 29-Jährige mit einem emotionalen Video zurück.

Quelle: FM1Today/Instagram/pietrolombardi

Anzeige

«Viele sehen in Pietro jemanden, der immer lacht und Freude verbreitet, aber es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst», meldet sich Pietro Lombardi nach einer Pause zurück. Der Sänger hatte alle seine Beiträge auf Instagram gelöscht und sich zurückgezogen mit der Begründung: «Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie, viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte.»

Mit seinem Comeback-Video kündigt er ein ausführliches Interview über seine Gefühlslage an. «Bevor ich eine Story mache und einfach loslege, habe ich ein Video abgedreht, um euch Einblicke zu geben, wie es mir geht und was passiert ist.» Das Interview wird am Mittwochabend veröffentlicht. Ausserdem ist eine Tour für den kommenden Winter geplant.

(red.)

veröffentlicht: 15. September 2021 16:43
aktualisiert: 15. September 2021 17:58
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch