Ihr Ex ist Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld (42) ist nach 14 Jahren wieder single

26. Dezember 2021, 15:46 Uhr
Seit 2008 waren Yvonne Catterfeld (42) und Oliver Wnuk (45) ein Paar. Überraschend verkünden die beiden jetzt, dass sie seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr sind.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk waren 14 Jahre lang ein Paar. (Archivbild 2017)
© Getty Images

«Wir verbringen gemeinsam Weihnachten – sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr», schreibt Catterfield in ihrem neusten Instagram-Post. Darauf zu sehen sind die Musikerin und ihr Ex-Freund Oliver Wnuk vor einem Weihnachtsbaum. Sie ergänzt: "Wir feiern das Fest der Liebe – ab jetzt nur eben ein wenig anders. Frohe Weihnachten.»

Scheint also, als würde sich das Ex-Paar noch immer gut verstehen. Wegen des gemeinsamen Sohns Charlie, der 2014 zur Welt kam, würden sich ihre Wege sowieso ein Leben lang kreuzen, so Catterfeld auf Instagram. Das gebe ihr ein gutes Gefühl.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 26. Dezember 2021 14:41
aktualisiert: 26. Dezember 2021 15:46
Anzeige