Anzeige
«Equals»

Ed Sheerans neues Album ist da

29. Oktober 2021, 11:11 Uhr
Das lange Warten hat ein Ende: Ed Sheerans neues Album mit Dance-Hits, akustischen Balladen und einem Einschlaflied für seine Tochter ist da. 14 Songs, die in den letzten vier Jahren entstanden sind, sind auf dem sehr persönlichen Album. Doch bist du überhaupt würdig, es auch hören zu dürfen? Beweise dein Wissen rund um Ed Sheeran im Quiz!

Ed Sheeran Fans mussten lange tapfer sein. Der Sänger ist eben nicht wie andere Stars: Social Media und Technologie sind nicht so sein Ding. Ganze vier Jahre lang hatte Ed nicht einmal ein Handy. Um sich auf sein Privatleben, seine Frau Cherry und seine Tochter Lyra Antarctica Seaborn Sheeran zu konzentrieren, nimmt er sich gerne lange Pausen und verschwindet komplett von der Bildfläche.

Nun meldet er sich zurück. Nach der ersten neuen Single «Bad Habits» ist am Freitag, 29. Oktober, das vierte Studioalbum «=» oder «Equals» erschienen.

Ed singt im Album über Themen wie die Liebe in «The Joker And The Queen», «Love in Slow Motion», «2step» oder «First Times», den Verlust eines guten Freundes in «Visiting Hours», Widerstandskraft in «Stop The Rain», das Papasein in «Leave Your Life» oder «Sandman» und über seine Karriere in «Tides». Es lohnt sich sehr, bei den Songs auf die Texte zu achten. Man lernt den Musiker nochmals von einer anderen Seite kennen.

Zu hören gibt es das neue Album auf diversen Musikplattformen und natürlich auch auf Youtube.

Du bist ein echter Ed Sheeran Fan? Beweise es!

(str)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 29. Oktober 2021 06:46
aktualisiert: 29. Oktober 2021 11:11