Argovia 90er-Tag

Radio Argovia lässt die 90er wieder aufleben

21.10.2021, 11:38 Uhr
· Online seit 21.10.2021, 06:14 Uhr
Am Donnerstag laufen auf Radio Argovia den ganzen Tag die besten Hits aus den 90er-Jahren. Am Wochenende veranstaltet der Sender die «Argovia loves 90s»-Party. ArgoviaToday verlost 2x2 Tickets.
Anzeige

Scrunchies, Bauchtaschen und Latzhosen: Die 90er Jahre haben uns einige unvergessliche Modetrends beschert. Und auch musikalisch hat das Jahrzehnt einen prägenden Eindruck hinterlassen. Boybands wie Take That, Hip-Hop-Legenden wie Jay-Z, Pop Divas wie Mariah Carey und Dance Pioniere wie DJ Bobo starteten alle in den 90ern so richtig durch. Grund genug, dass Radio Argovia der Ära einen ganzen Tag widmet. Am Donnerstag spielt Argovia von 5 Uhr morgens bis Mitternacht die legendärsten Hits der 90er.

So sah das Argovia-Team in den 90ern aus

Das Team von Radio Argovia hat für den 90er-Tag die Fotoalben rausgekramt. Einige steckten noch in den Windeln, andere waren in der Entwicklung schon weiter. Klick dich durch die Bildergalerie, um zu sehen, wie Morgenshow-Moderator André Sauser oder Redaktorin Céline Elber damals ausgesehen haben.

Gewinne Tickets für die grösste 90s Party im Aargau

Am Samstag, 23. Oktober, veranstaltet Radio Argovia im Nordportal in Baden die «Argovia loves 90s»-Party. Du willst einen Abend lang zu den besten Songs des Jahrzehnts abfeiern? ArgoviaToday verlost auf Instagram 2x2 Tickets für die Party.

Noch nicht genug 90er-Jahre? Hier die fünf besten Gadgets aus einer vergangenen Zeit

(red.)

veröffentlicht: 21. Oktober 2021 06:14
aktualisiert: 21. Oktober 2021 11:38
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch