Kochshow

Radio-Argovia-Moderator André Sauser kämpft um den «SwissDinner»-Sieg

06.03.2022, 11:45 Uhr
· Online seit 06.03.2022, 06:51 Uhr
Der Morgenshow-Moderator André Sauser verlässt für einmal das Radiostudio und kocht mit anderen Radiomoderatoren um die Wette. Ob er hinter dem Herd genauso brillieren kann wie vor dem Mikrofon?

Quelle: TeleM1

Anzeige

«SwissDinner» geht in die nächste Runde. Nachdem Radio-24-Moderatorin Nina Roost den Auftakt machte, war in der aktuellen Folge André Sauser von Radio Argovia dran. André kocht eigentlich gerne – allerdings nur dann, wenn er nicht unter Zeitdruck steht.

Das Menü wurde zugelost, weshalb André nicht selbst entscheiden konnte, was er seinen Gästen anbieten möchte. Sein Menü sah folgendermassen aus:

  • Wirz-Käse-Capuns mit Speckzopf
  • Pilzragout mit Kartoffelstock und Lauchgemüse
  • Schokoladen-Cupcakes mit Zitronencrème

Wie André in der Küche klarkam und ob es den Mitstreitern geschmeckt hat, siehst du im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 6. März 2022 06:51
aktualisiert: 6. März 2022 11:45
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch