Tierisches Talent

Remi der Enterich kann skateboarden

3. Mai 2022, 14:03 Uhr
Seit er einen Tag alt ist, übt Remi mit seinem Frauchen das Skateboarden. Mit seinem Talent begeistert er die Leute auf Tiktok.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Remi ist erst eineinhalb Monate alt aber schon ein Internet-Star. Der Enterich geht auf Tiktok mit seinen Skateboardtricks viral. Seit er frisch aus dem Ei geschlüpft ist, übt sein Frauchen mit ihm die Stabilität auf dem Board. Unterdessen kann er sogar selber mit seinem Paddel Tempo aufnehmen. Nebst dem Skaten badet Remi am liebsten mit seinen vier Geschwistern und seinem Vater Pablo im Planschbecken im Garten. Die Entenfamilie lebt auf einer Farm in den USA.

(pro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 3. Mai 2022 18:13
aktualisiert: 3. Mai 2022 18:13
Anzeige