Unterhaltung

Roger zeichnet von Hand schnurgerade Linien auf Autos

Fingerspitzengefühl

Roger zeichnet von Hand schnurgerade Linien auf Autos

18.04.2022, 20:44 Uhr
· Online seit 18.04.2022, 20:42 Uhr
Auf Tiktok geht ein Mann aus New Jersey mit seinen Mal-Künsten viral. Er malt mit einem Pinsel von Hand Linien auf Autos. Ein Lineal braucht er dafür nicht.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Ganz ohne Lineal und mit einem Pinsel zaubert Roger aus New Jersey in den USA gerade Linien auf Autos. Der Mann begeistert damit die Userinnen und User auf Tiktok. Seine Videos haben hunderttausende Likes. Seine ruhige Hand, mit der er sicherlich auch als Chirurg Erfolg hätte, hat sich Roger während 25 Jahren angeeignet. Schon so lange arbeitet er nämlich als Fahrzeug-Bemaler. In seinem Unternehmen bietet er personalisierte Designs an und verkauft ausgewählte Autos.

(red.)

veröffentlicht: 18. April 2022 20:42
aktualisiert: 18. April 2022 20:44
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch