Umgehört

«Sheesh» heisst Chääs?! So gut kennt ihr die Jugendwörter 2021

06.10.2022, 20:05 Uhr
· Online seit 10.08.2021, 05:35 Uhr
Die Top 10 Jugendwörter 2021 stehen seit Montag fest und wir wollten von Passantinnen und Passanten wissen: Was bedeutet eigentlich «digger», «sus» oder «cringe»?

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Papatastisch steht für guter Papa?! Nicht ganz akkurat digger, aber egal, weil: it's wednesday my dudes! (ok, noch nicht ganz), aber voll nicht wyld, weil das Wetter bleibt eh die ganze Woche papatastisch. Sheesh!

Das sind sie also, die Jugendwörter, die es in diesem Jahr in die Top 10 geschafft haben. Welches ist dein Favorit?

(noë)

veröffentlicht: 10. August 2021 05:35
aktualisiert: 6. Oktober 2022 20:05
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch