Zum Revival von «Wetten, dass...?»

So «schön» singt das Argovialand für die Morgenshow-Wette

07.11.2021, 14:02 Uhr
· Online seit 05.11.2021, 12:56 Uhr
Am Samstag lud Thomas Gottschalk wieder zum Plaudern und Wetten ein. Darauf mussten «Wetten, dass...?»-Fans lange warten. Die Argovia Morgenshow hat sich am Freitag schon mal «warmgewettet». Das Ergebnis lässt sich mehr oder weniger hören.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Das Star-Aufgebot für die Revival-Sendung von «Wetten, dass...?» liess sich sehen: Björn Ulvaeus und Benny Andersson von Abba, Helene Fischer, Udo Lindenberg, Joko und Klaas und weitere Sternchen besuchten Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am Samstagabend im Studio. Die Wettkandidaten standen ebenfalls schon fest, inklusive Aussenwette.

Für das Revival von «Wetten, dass...?» haben sich auch die Argovia-Morgenshow-Moderatoren André und Deborah etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Oder besser gesagt nur André. Denn Deborah wusste bis Freitagmorgen noch von nichts. Ihre Aufgabe: Den Abba-Song «Dancing Queen» von unterschiedlichen Menschen singen lassen. Eine Strophe und einen Refrain, pro Person maximal eine Zeile. Das Ganze musste sie in zweieinhalb Stunden aufnehmen, produzieren und später ihrem Morgenshow-Gspändli vorspielen.

Keine einfache Aufgabe. Doch davon lässt sich Deborah nicht beirren. Unter den CH-Media-Mitarbeitenden und auf der Strasse suchte sie fleissig Sängerinnen und Sänger – und fand sie auch. Wie der neu interpretierte, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftige Song von Abba aus dem Argovialand klingt, hörst du im Video.

(vro)

veröffentlicht: 5. November 2021 12:56
aktualisiert: 7. November 2021 14:02
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch