Cervelat-Prominenz

Suchst du deinen Bachelor bei der SVP, liebe Chanelle?

20. August 2021, 10:50 Uhr
Ein bisschen stutzig wird man da schon: die Zuger Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch strahlt vom Flyer der SVP Zürich. Wechselt da jemand die Strategie?
Chanelle Wyrsch 2020
© LZM / CH Media

Vielleicht liegt es an uns, aber bei Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch (25) aus Zug denken wir nicht in erster Linie an Politik. Die blonde Entertainerin machte sich einen Namen mit ihrer Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» und suchte später die grosse Liebe bei 3+. Gehalten hat die Beziehung mit «Sieger» Mike nicht. Erst Anfang Monat teilte sie mit, dass sie beim deutschen Liebes-Such-Format «Bachelor in Paradise» teilnehmen werde.

Mit diesem Flyer wirbt die SVP für ihre Delegiertenversammlung
© Screenshot MM SVP ZH

Und nun das: Zahnpasta-lächelnd und schweinchenrosa-tragend strahlt Chanelle von einem Flyer der SVP Zürich. Sucht sie denn nun vielleicht einen in aller Regel etwas, nun ja, «erwachsenen» Herren an ihrer Seite? Nein! Chanelle wurde von der SVP Zürich als Unterhaltung für den «geselligen Parteiabend» der Delegiertenversammlung in Weinigen geladen. Ganz schön vielseitig, diese Chanelle.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 20. August 2021 09:58
aktualisiert: 20. August 2021 10:50
Anzeige