Unterhaltung

Superstar Rihanna zeigt erstmals ihren kleinen Sohn

Babyglück

Superstar Rihanna zeigt erstmals ihren kleinen Sohn

18.12.2022, 11:01 Uhr
· Online seit 18.12.2022, 10:59 Uhr
Die US-amerikanische Sängerin Rihanna hat auf Social Media zum ersten Mal ein Bild und ein Video von ihrem Sohn geteilt. Im Mai 2022 kam er auf die Welt. Seinen Namen hält die Sängerin bislang unter Verschluss.
Anzeige

Am Samstagnachmittag hat Superstar Rihanna zum ersten Mal ein Bild und ein Video auf Social Media von ihrem sieben Monate alten Sohn geteilt. In dem 45-sekündigen Tiktok-Video ist der Sohn der 34-jährigen Sängerin mit ihrem Freund A$AP Rocky in einem Autositz zu sehen.

Dazu gibt es noch weitere Bilder auf Instagram, welche die dreiköpfige Familie an einem Strand in Malibu zeigt. Die Aufnahmen sind am 16. Dezember aufgenommen worden. Wie der Sohn heisst, haben weder Rihanna noch ihr Partner bis heute verraten.

(red.)

veröffentlicht: 18. Dezember 2022 10:59
aktualisiert: 18. Dezember 2022 11:01
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch