Unterhaltung

Vanessa, Matteo und Trauffer sind ready für den grossen Auftritt

«Trouble with the Cows»

Vanessa, Matteo und Trauffer sind ready für den grossen Auftritt

· Online seit 30.03.2023, 05:57 Uhr
Mit dem Mikrofon ist unser Morgenshow-Duo Vanessa und Matteo bestens vertraut. Allerdings ist ihr Fachgebiet eher das Reden, als das Singen. Trotzdem wollen die beiden am Freitag gemeinsam mit Trauffer «Trouble with the Cows» vor Publikum performen. Dafür wurde bereits fleissig geprobt.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Einen kleinen Vorgeschmack bekommst du im Video oben. Klingt, als würde es gut kommen, oder? Hoffentlich auch, denn am Freitag gilt es ernst: Dann nämlich sollen die beiden gemeinsam mit dem «Alpentainer» bei seinem Konzert in der Arena Brunegg auf der Bühne stehen.

Zwischen den Proben fand Trauffer auch noch Zeit für einen kleinen Schwatz unter Musikern (so von Profi zu Newcomer). Im Interview verrät er Vanessa und Matteo unter anderem, wie er mit Lampenfieber umgeht.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Du bist am Konzert dabei und willst auch mitsingen können? Voilà, hier kommt der Songtext. Du hast noch kein Ticket? Dann geht's hier entlang.

veröffentlicht: 30. März 2023 05:57
aktualisiert: 30. März 2023 05:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch