Unterhaltung

Wann läuft «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» 2023 im Schweizer TV?

Weihnachtsklassiker

Hier kannst du «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» schauen

· Online seit 25.11.2023, 18:45 Uhr
Für die meisten gehört «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» zu Weihnachten wie ein Tannenbaum. Damit du keine einzige Ausstrahlung davon verpasst, findest du hier den Plan, wann und wo den Märchenklassiker sehen kannst.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Es ist der Weihnachtsklassiker schlechthin: «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel». Ab Anfang Dezember läuft er immer wieder auf diversen Sendern. Damit du auch jedes Mal zur richtigen Zeit den richtigen Sender einschaltest, um zuzuschauen, wenn Aschenbrödel ihren Prinzen kennenlernt, findest du hier die grosse Übersicht.

Und wenn dir all diese Termine nicht reichen, um dir die volle Dosis des Märchenklassikers zuzuführen, dann gibts auch die Streamingplattformen. Bei Netflix und Paramount Plus kannst du den Film mit deinem Abo ganz normal schauen, Amazon Prime oder Apple TV bieten Kauf- oder Leihoptionen an.

Für grosse Fans der Liebesgeschichte gibts auch noch ein ganz spezielles Erlebnis. Sowohl das Sinfonieorchester Basel als auch das 21st Century Orchestra aus Luzern bieten in der Adventszeit Aufführungen an, bei denen die Filmmusik live gespielt wird. Aber Achtung! Die ersten Aufführungen sind bereits ausverkauft.

Und falls du doch keine Lust auf Weihnachtsfilme hast, bietet dir oneplus ein breites Angebot an TV-Serien, Filmen und Dokumentation – ganz ohne Weihnachtskitsch, dafür mit viel Action, Unterhaltung und Spannung.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 25. November 2023 18:45
aktualisiert: 25. November 2023 18:45
Quelle: ZüriToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch